• Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Blogger Social Icon
Show More

Aufgewachsen an der Isar bei München kam ich früh in Berührung mit dem Element Wasser.

Und so dauerte es nicht lange, schon war ich ein passionierter Angler.

Im Alter von 13 Jahren fischte ich bereits ausschließlich mit der Fliege, egal auf welche Fischart.


Durch den Beitritt zu den Münchner Isarfischern wurde meine Passion nur noch weiter gefördert und ich kam schnell in Kontakt mit herausragenden Fliegenfischern, mitunter aus der ganzen Welt.

So erlernte ich auch frühzeitig den Umgang mit Zweihandruten, welchen ich in der Folgezeit immer weiter optimierte.

 

Seit einigen Jahren gebe ich nun Fliegenfischen-Wurfkurse, sowohl im Einhand- als auch Zweihandbereich und habe auf diversen Messen und Veranstaltungen in Bayern meine Technik demonstrieren können.


Egal ob du in die Welt des Fliegenfischens einsteigen oder deine Wurftechnik verbessern willst, bei mir bist du an der richtigen Adresse.

Gerne berate ich dich auch bei der Neuanschaffung an Rute, Rolle oder Schnur.


Weitere Hobbys sind die Fotografie sowie die Produktion von Fliegenfischer Videos. Beispielmaterial findest Du auf dem Blog oder auf Vimeo.
 

Ich freue mich darauf, dich bald einmal am Wasser zu treffen!

Tight lines!
Kristof